Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen!

Die disziplinübergreifende Zusammenarbeit für die Fotoausstellung "Gesundheit" hat einmal mehr bewiesen, dass wir mit neuen Formaten andere dafür begeistern können, sich mit dem Gesundheitsthema bewusst(er) auseinander zu setzen. Mehr als 200 Personen besuchten die Finissage anläßlich des Internationalen Frauentages. Was Menschen gemeinsam möglich machen können, hat wieder eindrucksvoll das Benefizschwimmen der CliniClowns OÖ gezeigt.
Ein Beitrag in der ORF Sendung "Guten Morgen Österreich" zur Mundgesundheit Wien weckte frühmorgendliche ZuseherInnen. Die Akademie finalisiert soeben die neusten Lehrgangsangebote für das Bildungsprogramm 2019/20!

PROGES wird demnächst mit einem neuen, innovativen Ansatz, der sich an der "Community" orientiert, die Primärversorgung in Haslach vorantreiben. Dazu stellt sich auch unsere neue Mitarbeiterin und Projektkoordinatorin vor Ort Mag. Julia Commenda vor!

Außerdem zeigen wir euch Fotos vom Eislaufen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung!

Wir schaffen Gesundheit!





Mag. Julia Commenda ab April für die Projektkoordination in Haslach zuständig

Mein Name ist Julia Commenda. Ich bin 42 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, meinem 8-jährigen Sohn und meiner 5-jährigen Tochter in Feldkirchen an der Donau. Ich bin Sonder- und Heilpädagogin und psychosoziale Gesundheitstrainerin. Zuletzt war ich bei der Volkshilfe Arbeitswelt im Projekt „Arbeitsassistenz für Jugendliche“ beschäftigt. Meine Aufgabe war die Durchführung von Sozialkompetenz-Trainings für Jugendliche.
Bei PROGES werde ich die Projektkoordinatorin im neuen „Haslach-Projekt“ sein. Ich habe meine Kindheit und Jugend in Haslach gelebt und freue ich mich besonders, meinen früheren Heimatort nun aus einer ganz anderen Perspektive kennen zu lernen.



Gemeinsam mit Drei Business hat „Die Presse“ im Rahmen einer Gala den ersten Digital Impuls Award in Österreich verliehen. PROGES war mit seinem CRM-System (Kundenbeziehungsmanagement System) unter den Nominierten.



Im Zuge der betrieblichen Gesundheitsförderung lud PROGES Ende Februar zum gemeinsamen Eislaufen! Alle Fotos findet ihr im Webportal unter 4YOU.


Herzlich Willkommen bei PROGES!

Wir begrüßen unsere neuen MitarbeiterInnen und heißen sie herzlich willkommen bei PROGES:

  • Petra Oberparleiter (Buchhalterin)
  • Marina Achitz (Psychotherapeutin)
  • Dominik Bardeau, Msc (Psychotherapeut)
  • Dipl.-Päd. Dr. Michaela Mayer (Psychotherapeutin)
  • Franziska Czaplinksi, BSc (Logpädin)

(Aufzählung nach Eintrittsdatum; Zeitraum der Abfrage 1.1. - 25.3.2019)

PROGES - Wir schaffen Gesundheit, Fabrikstraße 32, A-4020 Linz
Tel.: 05 / 77 20 -0, Fax: 05 / 77 20 -222, E-Mail: office@proges.at | www.proges.at