Registrieren | Passwort vergessen

+43 (0)5 / 77 20 - 0

Proges Office | Rückrufservice

Proges in
der Nähe
gtn-solutions

+43 (0)5 / 77 20 - 0

Proges Office | Rückrufservice

250 Kilometer im Wasser für den Guten Zweck!

Auf eine erfolgreiche Veranstaltung im erfrischenden Nass können die CliniClowns OÖ zurückblicken. Vergangenen Samstag schwammen über 100 Schwimmbegeisterte - Kinder, Erwachsene und WettkampfschwimmerInnen - in der Linzer Erlebnisoase Schörgenhub über 10.000 Längen, das sind umgerechnet 250 Kilometer, für den guten Zweck.

Die Gewinnerin Christine Widmann holte sich den Gesamtsieg mit unglaublichen 442 geschwommenen Längen (11 Kilometer) und freut sich über den Hauptgewinn. 

In nur 6 Stunden kamen so mit Hilfe der SchwimmerInnen und SponsorInnen genau 4.041,50€ zusammen, worüber sich die pitschnassen aber freudestrahlenden CliniClowns sehr freuen. Mit dem Geld werden nun zusätzliche Lachvisiten in den Linzer Krankenhäusern möglicht! 

Ein großer Dank geht dabei an die SponsorInnen: 

Linz AG, Sparkasse, Schmid Restaurant, Internorm, Schwimmzone, Schiedel, Sport Social Sponsoring, Druckerei Eindrucksvoll und Leithner Massage sowie private SpenderInnen. 

Mehr Fotos vom Vergnügen im Wasser und den Wasseraktivitäten der Clowns gibt es <link internal-link internal link in current>hier. 

Foto: Karl-Heinz Kutil (Sport Social Sponsoring)

 

Foto: Karl-Heinz Kutil (Sport Social Sponsoring)