Registrieren | Passwort vergessen

+43 (0)5 / 77 20 - 0

Proges Office | Rückrufservice

Proges in
der Nähe
gtn-solutions

+43 (0)5 / 77 20 - 0

Proges Office | Rückrufservice

Das wahrscheinlich größte Schulbuffet im Burgenland ausgezeichnet!

Mittlerweile sind die Evaluierungen der Schulbuffets in den burgenländischen Schulen voll im Gange. Regelmäßig melden sich neue Interessenten. Im März wurden das Buffet und der Mittagstisch der HTL in Pinkafeld ausgewertet und ausgezeichnet. Dabei wurde ein Rekord wurde mit den 103 Stück angebotenen Obst erzielt.

Auch der selbstgemachte Apfelkuchen und die große Auswahl an idealen Getränken und selbstgemachten Mehr-Korn-Weckerl mit Käse oder Schinken und mindestens vier verschiedenen Gemüsesorten laden zum Schlemmen ein. Jeden Tag gibt es ein vegetarisches Mittagsessen und einen selbst gebackenen Kuchen mit Obst.

Organisiert wird dieses "Wahnsinns-Buffet" von Frau Mag. Liebmann und dem „Verein zur Förderung der Schulen in Pinkafeld“. Unterstützt wird Frau Mag. Liebmann von sechs fleißigen Damen, Natascha, Jasmina, Renate, Verena, Magret und Sandra, die diese Köstlichkeiten für ca. 1300 Jugendliche zubereiten.

Wir Gratulieren dem Schulbuffet-Team herzlichst zu diesem Erfolg!