Registrieren | Passwort vergessen

+43 (0)5 / 77 20 - 0

Proges Office | Rückrufservice

Proges in
der Nähe
gtn-solutions

+43 (0)5 / 77 20 - 0

Proges Office | Rückrufservice

Die HAK/ HAS Frauenkirchen ist bei der Initiative „Unser Schulbuffet“ mit dabei!

Der Bäckerei Betrieb Bruck und seine 4 fleißigen Damen am Buffet haben sich entschlossen die Gesundheit Ihrer jungen KundInnen zu fördern, indem sie an der kostenlosen Initiative der burgenländischen Gebietskrankenkasse „Unser Schulbuffet“ teilnehmen.

 

Es gab bereits ein erstes Kennenlernen mit unserem Mobilen Coach Susanne. Gemeinsam wurden Leitenlinien erarbeitet und Verbesserungsmöglichkeiten überlegt: Mehr Obst und Gemüse wird es geben - auch die Schnitzelsemmel darf mit Gemüse bestückt werden, es soll bunt und lecker sein! Ziel ist es miteinander und schrittweise die vorgegebenen Leitlinien für gesunde Ernährung umzusetzen! Wir freuen uns auf eine gemeinsame Arbeit.

 

Auch der selbstgemachte Apfelkuchen und die große Auswahl an idealen Getränken und selbstgemachten Mehr-Korn-Weckerl mit Käse oder Schinken und mindestens vier verschiedenen Gemüsesorten laden zum Schlemmen ein. Jeden Tag gibt es ein vegetarisches Mittagsessen und einen selbst gebackenen Kuchen mit Obst.

Organisiert wird dieses "Wahnsinns-Buffet" von Frau Mag. Liebmann und dem „Verein zur Förderung der Schulen in Pinkafeld“. Unterstützt wird Frau Mag. Liebmann von sechs fleißigen Damen, Natascha, Jasmina, Renate, Verena, Magret und Sandra, die diese Köstlichkeiten für ca. 1300 Jugendliche zubereiten.

Wir Gratulieren dem Schulbuffet-Team herzlichst zu diesem Erfolg!