Registrieren | Passwort vergessen

+43 (0)5 / 77 20 - 0

Proges Office | Rückrufservice

Proges in
der Nähe
gtn-solutions

+43 (0)5 / 77 20 - 0

Proges Office | Rückrufservice

Online Richtung Zukunft

Der neue und reine Online-Lehrgang der PROGES Akademie bietet die Chance, Dipl. Ganzheitliche/r ErnährungstrainerIn zu werden.

 

Gemeinsam mit einem Team bestehend aus den drei Expertinnen für Ernährung, Wellness und Lifestyle Mag. (FH) Sigrid Ornetzeder B.A., Angelika Fürstler und Carina Lipold MA, ergänzt das innovative und junge Angebot ab nun die Aus- und Weiterbildungspalette der PROGES Akademie.

Ganzheitliche/r ErnährungstrainerIn = GET

Mit einer Top-Auswahl an national und international tätigen Gesundheitsexpertinnen und -experten im Bereich Ernährung, Bewegung und „Mental Wellbeing“, entführt diese Ausbildung in die Welt der ganzheitlichen Gesundheit. Aktuelle Megatrends aber auch solides Fachwissen werden vermittelt. Allerdings nicht in einem Seminarraum sondern in einem modernen und leicht anwendbaren E-Learning Kurs, mit passenden Tools für alle Lerntypen. Das heißt, der Lehrgang bietet alle Vorteile einer bewährten Ausbildung, die aber ortsunabhängig, vom Handy, Tablet oder Computer aus absolviert werden kann.

Durch einen gemeinsamen Kursstart und regelmäßigen Online-Live-Events wird eine Gruppe zum gemeinsamen Austausch geschaffen. Dadurch kann eine produktive Gemeinschaft entstehen, auch wenn man nicht physisch im gleichen Raum ist. Für diesen Lehrgang sind keine besonderen Computerkenntnisse nötig.

Der Lehrgang startet am 1. März 2020, dauert sechs Monate und ist Bildungskarenz-tauglich.

Unter <link http: www.ernaehrungstrainerin.proges.at external-link-new-window external link in new>www.ernaehrungstrainerin.proges.at hat das Online-Ausbildungs-Angebot "GET", einen eigenen Webauftritt und ist natürlich auch im Bildungsprogramm der Akademie zu finden.

 Jetzt schon informieren und anmelden! <link http: www.proges.at akademie external-link-new-window external link in new>www.proges.at/akademie