Registrieren | Passwort vergessen

+43 (0)5 / 77 20 - 0

Proges Office | Rückrufservice

Proges in
der Nähe

PROGES Akademie ist ausgezeichnet

Zum 8. Mal in Folge wurde die PROGES Akademie mit dem Qualitätssiegel der OÖ Erwachsenenbildung (EBQ) ausgezeichnet.

Zum 8. Mal in Folge wurde die PROGES Akademie mit dem Qualitätssiegel der Erwachsenenbildung (EBQ) ausgezeichnet. Auch dieses Mal dürfen wir uns über die volle Punktezahl freuen.

Das EBQ gibt Qualitätsnormen für Bildungs- und Weiterbildungsinstitue vor, die alle drei Jahre in einem mehrstufigen Verfahren geprüft werden. Damit schafft das EBQ hohe Qualitätsstandards, kontinuierliche Verbesserungsprozesse und Transparenzfür KundInnen.

Unser Dank geht an das gesamte Akademie Team und unsere großartigen ReferentInnen die mit uns gemeinsam diesen Weg der Qualität und kontinuierlichen Weiterentwicklung gehen. Gemeinsam schaffen wir die Voraussetzungen für hochwertige und nachhaltige Aus- und Weiterbildungen. Und auch bei unseren TeilnehmerInnen möchten wir uns an dieser Stelle bedanken - sie sind unser Ansporn uns täglich weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns, auf viele gemeinsame Lehrgänge, Seminare und Workshops!

Das Team der PROGES Akademie