Registrieren | Passwort vergessen

+43 (0)5 / 77 20 - 0

Proges Office | Rückrufservice

Proges in
der Nähe
gtn-solutions

+43 (0)5 / 77 20 - 0

Proges Office | Rückrufservice

Gesundes Dorf Vernetzungstreffen 2022

Nach zweijähriger Corona bedingter Pandemie, fanden heuer die beiden Vernetzungstreffen in Bad Tatzmannsdorf und Hornstein statt. Zahlreiche Ehrenamtliche trafen sich zum Vernetzen und Austauschen.

Eine Gesundes Dorf Urkunde wurde an die Gemeinde Hornstein und Gesundes Dorf Tafeln an die Gemeinden Bad Tatzmannsdorf, Kukmirn, Oberdorf, Wiesfleck, Steinbrunn und Loipersbach verliehen. Als Ehrengäste konnten wir, unter anderem Mag. Josef Riegler, Susanne Hölzl-Koch, Msc, Mag. Georg Weber von der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK) sowie Landtagsabgeordneter Christoph Wolf und Landesrat Dr. Leonhard Schneemann begrüßen.

Wir danken allen für die zahlreiche Teilnahme und das große Engagement für die kommunale Gesundheitsförderung in den Burgenländischen Gemeinden.