Registrieren | Passwort vergessen

+43 (0)5 / 77 20 - 0

Proges Office | Rückrufservice

Proges in
der Nähe
gtn-solutions

+43 (0)5 / 77 20 - 0

Proges Office | Rückrufservice

FGÖ Bildungsnetzwerk Seminare

Neben dem Aufbau von Gesundheitsförderungsstrukturen im Projekt „Gesundes Dorf“ koordiniert PROGES im Burgenland ein spannendes und umfangreiches Seminarprogramm im Auftrag des Fonds Gesundes Österreich (FGÖ).

 

Das Seminarprogramm für ganz Österreich können finden Sie<link https: weiterbildungsdatenbank.fgoe.org index external link in new> hier.

Bevorstehendes Seminar: Partizipative Prozesse durch zielgruppengerechte Kommunikation fördern

 

Partizipation heißt in Gestaltungs- und Entscheidungsprozesse miteingebunden zu werden und ist ist ein großer Erfolgsfaktor in der Umsetzung von Projekten, Vorhaben aber auch im 'normalen' Arbeitsleben. Dabei steht man vor der Frage, wie alle Betroffenen dazu motiviert werden können, sich auch wirklich zu beteiligen und Eigeninitiative einzubringen. Wie kann ich mein Projekt gut kommunizieren und meine Zielgruppen ansprechen? Wie hole ich Menschen ins Boot, egal ob in meiner Arbeit oder im freiwilligen Engagement? Was brauchen MitarbeiterInnen, Teammitglieder, BürgerInnen, Vereinsmitglieder, etc. um sich aktiv zu beteiligen und einzubringen?

 

Trainer: Manfred Edelbauer
Termin: 12. - 13. März 2019, 9.00 bis 17.00 Uhr
Ort: Haus der Begegnung, Kalvarienbergplatz 11, 7000 Eisenstadt
Preis: EUR 100,--

<link https: weiterbildungsdatenbank.fgoe.org events display epk _blank external link in new>>> mehr