Proges

Suche

943 Treffer:
Gesunde Ernährung, ganzheitlich & nachhaltig - Online Kurs  
In diesem Seminar lernst du, was gesundes Essen eigentlich bedeutet und wie du mit Leichtigkeit eine ausgewogene und nährstoffreiche Ernährungsform in deinen Alltag integrierst. Wir…  
Somatic Experiencing® - Trauma-Arbeit nach Peter Levine  
Anerkannt von: Somatic Experiencing (SE)® ist ein Basiskonzept zum tieferen Verständnis und zur Bewältigung der Folgen von Schock, Trauma und chronischer Überforderung, das in bestehende…  
Yes, I can - Zielerreichung mit dem Zürcher Ressourcen Modell® - Online Kurs  
Im Laufe unseres Lebens begegnen uns immer wieder herausfordernde Situationen. Viele sind vorhersehbar und gut bewältigbar. Andere kommen plötzlich und unerwartet auf uns zu, bringen unsere…  
Mental stark - Online Kurs  
Unsere geistige und körperliche Gesundheit, unsere Lebensenergie und unsere Einstellung sind die Basis dafür, unser eigenes Leben und die Welt um uns herum, positiv zu gestalten. In diesem Kurs…  
Kompaktlehrgang Wertebasiertes Coaching  
In diesem Kompaktlehrgang wird Coaching als Handlungsansatz mit all seinen Methoden und Strategien auf Basis eines reflektierten Wertesystems vermittelt. Das Konzept dieses Lehrganges beruht auf…  
Aufschulung zum*zur Stützassistent*in (ehem. Stützhelfer*in)  
Zusatzausbildung für Pädagogische Assistenzkräfte (ehem. Kindergartenhelfer*innen) Stützassistent*innen unterstützen die gruppenführenden Pädagog*innen bei der sozialen Integration und der…  
Rechtsgrundlagen im Beratungskontext  
Im Beratungskontext werden Fachkräfte häufig mit Situationen konfrontiert, die rechtliche Fragen aufwerfen. Aufgrund laufender Änderungen bei beratungsrelevanten Rechtsgrundlagen ist daher eine…  
Diplom Resilienztrainer*in  
Das sagt die Lehrgangsleiterin ... Resilienz ist die psychische Widerstandskraft von Menschen, die trotz widriger Umstände gesund bleiben, Krisen meistern und aus diesen gestärkt hervorgehen.…  
I´m still standing - Humor als Resilienzfaktor  
Worüber ich lachen kann, das  kann  mir nichts anhaben. Wir schauen uns an, was im Moment ist, was das mit uns macht und wie ich damit arbeiten kann. Mit Spielen, Übungen und…  
Resilienz - der psychischen Widerstandskraft auf der Spur  
Die Psychologie beschreibt Resilienz als die Fähigkeit eines Individuums, erfolgreich mit belastenden Lebensumständen und negativen Stressfolgen umzugehen. Dabei handelt es sich um keine…  
Suchergebnisse 121 bis 130 von 943