Proges

Suche

937 Treffer:
Gesunde Ernährung, ganzheitlich & nachhaltig - Online Kurs  
In diesem Seminar lernst du, was gesundes Essen eigentlich bedeutet und wie du mit Leichtigkeit eine ausgewogene und nährstoffreiche Ernährungsform in deinen Alltag integrierst. Wir…  
Diplom Ganzheitliche*r Ernährungstrainer*in (GET) - Online Lehrgang  
Leitung: Mag. (FH) Sigrid Ornetzeder-Wernham Gesundheits- und Bildungsmanagerin, Inhaberin von La Vitalista Gesundheitsförderung Angelika Fürstler B.A. Autorin, internationale Sprossen- &…  
Better Aging Coach - Online Lehrgang  
Ausgestattet mit dem richtigen Wissen, können wir viel dafür tun, um bis ins hohe Alter körperlich und mental gesund und fit zu bleiben. Und je früher wir damit anfangen, desto mehr gute Jahre…  
Mental stark - Online Kurs  
Unsere geistige und körperliche Gesundheit, unsere Lebensenergie und unsere Einstellung sind die Basis dafür, unser eigenes Leben und die Welt um uns herum, positiv zu gestalten. In diesem Kurs…  
Gewaltprävention und -intervention - Kombination Online und Präsenz  
Gewalt in seinen unterschiedlichen Ausprägungsformen begegnet uns auf Schritt und Tritt. Die Zeitungen sind voll von Meldungen über Gewalthandlungen, soziale Medien berichten darüber und werden…  
Publikationen  
Pressespiegel 2023 Pressespiegel 2020   Pressespiegel 2019   PROGES Jahresbericht 2020 Bestellinformationen Sprachen: Das PROGES Gesundheitswörterbuch ist in 6 Sprachen erschienen…  
Diplom Resilienztrainer*in  
Das sagt die Lehrgangsleiterin ... Resilienz ist die psychische Widerstandskraft von Menschen, die trotz widriger Umstände gesund bleiben, Krisen meistern und aus diesen gestärkt hervorgehen.…  
I´m still standing - Humor als Resilienzfaktor  
Worüber ich lachen kann, das  kann  mir nichts anhaben. Wir schauen uns an, was im Moment ist, was das mit uns macht und wie ich damit arbeiten kann. Mit Spielen, Übungen und…  
Resilienz - der psychischen Widerstandskraft auf der Spur  
Die Psychologie beschreibt Resilienz als die Fähigkeit eines Individuums, erfolgreich mit belastenden Lebensumständen und negativen Stressfolgen umzugehen. Dabei handelt es sich um keine…  
Motivierende Gesprächsführung  
Motivierende Gesprächsführung ist ein Interventionsansatz, der aufgrund seiner Wirksamkeit in den letzten Jahren im Beratungskontext besondere Beachtung findet. Dieser Ansatz umfasst neben einer…  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 937