Registrieren | Passwort vergessen

+43 (0)5 / 77 20 - 0

Proges Office | Rückrufservice

Proges in
der Nähe
gtn-solutions

+43 (0)5 / 77 20 - 0

Proges Office | Rückrufservice

Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Doch trotz vieler Einschränkungen, mit denen wir derzeit alle leben müssen, treiben wir unsere…

mehr »

Am 20. November fand die Mitgliederversammlung der Österreichischen Plattform Gesundheitskompetenz erstmals im virtuellen Raum statt. Die jährlich…

mehr »

Psychische Belastungen – etwa durch die Trennung der Eltern, Konflikte unter Geschwistern, oder einem Todesfall in der Familie – können schon im…

mehr »

In unserem Alltag ist derzeit vieles ganz anders als sonst! Die Corona-Pandemie bringt zahlreiche Herausforderungen für uns alle mit. Kranke Kinder…

mehr »

EISENSTADT/BURGENLAND. Die Expertinnen und Experten bei PROGES, einem der größten österreichischen Gesundheitsdienstleister, suchen nach immer neuen…

mehr »

MMag. Katrin Parigger

Leitung Medien & Kommunikation

Telefon: 0699/11113405
E-Mail:katrin.parigger@proges.at