Registrieren | Passwort vergessen

+43 (0)5 / 77 20 - 0

Proges Office | Rückrufservice

Proges in
der Nähe
gtn-solutions

+43 (0)5 / 77 20 - 0

Proges Office | Rückrufservice

Ist die Psyche belastet, leidet die Lebensqualität. Oft merken Betroffene zwar, dass sie professionelle Unterstützung brauchen, doch sie wissen nicht,…

mehr »

Viele Ursachen für gesundheitliche Probleme finden sich dort, wo die meisten Menschen ihren Lebensmittelpunkt haben: in der unmittelbaren…

mehr »

Das „GES.UND Begegnungsbankerl“ am Marktplatz wurde am 30. September feierlich eröffnet. Auf gemeinsame Initiative von PROGES und der Gemeinde Haslach…

mehr »

Die Wanderausstellung "unterwegs" zeigt rund 50 Aufnahmen von Reinhard Winkler, der einige Momente der Lachvisiten der CliniClowns OÖ mit seiner Linse…

mehr »

Gemeinsam gestalteten BewohnerInnen ihr Franckviertel noch bunter. Von 8. bis 9. Juli waren alle AnrainerInnen, PassantInnen und FreundInnen des…

mehr »

MMag. Katrin Parigger

Leitung Medien & Kommunikation

Telefon: 0699/11113405
E-Mail:katrin.parigger@proges.at