Proges Newsletter

Liebe Proges Kolleginnen, liebe Proges Kollegen!

Seit Herbst 2016 sind wir, Jasmin Hasenleithner und Andrea Heigl wir im Proges für betriebliche Gesundheitsangelegenheiten zuständig. Als Proges Gesundheitsbeauftragte sind wir verantwortlich für

  • eure gesundheitsrelevanten Anliegen und Ideen
  • die Bearbeitung und Weiterleitung von empfundenen Belastungen am Arbeitsplatz
  • die Weiterleitung von BGF-Infos: geplante Aktivitäten, News,…
  • die Organisation von gesundheitsförderlichen Maßnahmen
  • euer Interesse und eure rege Teilnahme

Die letzten Monate waren natürlich geprägt von der Übersiedlung des Linzer Standortes, die auch durch den Gesundheitszirkel zu einem gemeinsamen Projekt wurde.

Unser Ziel ist es, BGF standortübergreifend zu beleben, Frische in den Arbeitsalltag zu bringen und das Thema nachhaltig mit sinnvollen Maßnahmen zu gestalten.

Eure Meinung ist gefragt!

Mit dieser Befragung möchten wir zum einen bereits vorgenommene Maßnahmen besser bewerten können, zum anderen, eure Vorschläge und Ideen in Erfahrung bringen. BGF lebt vom Miteinander! In diesem Sinne freuen wir uns auf euer Feedback! Bitte beantwortet die Fragen unter dem Link https://goo.gl/forms/NSH6eHxoUBK4fYC52 bis spätestens 16.06.2017!

Andrea Heigl und Jasmin Hasenleithner
Proges Gesundheitsbeauftragte

PROGES - Wir schaffen Gesundheit, Fabrikstraße 32, A-4020 Linz
Tel.: 05 / 77 20 -0, Fax: 05 / 77 20 -222, E-Mail: office@proges.at | www.proges.at

Um sich vom PROGES Gesundheitsletter abzumelden bitte hier klicken