PGA wird Proges
Registrieren | Passwort vergessen

+43 (0)5 / 77 20 - 0

Proges Office | Rückrufservice

Proges in
der Nähe

Kompetenz bei Case und Care Management

Vor dem Hintergrund einer steigenden Anzahl an Personen mit komplexem Hilfebedarf gewinnt Case Management im Gesundheits- und Sozialbereich  zunehmend an Bedeutung. PROGES hat sich als Kompetenzzentrum in diesem Bereich etabliert und trägt mit seinen hochwertigen Ausbildungen zur Entwicklung dieses innovativen Ansatzes in Österreich bei.

Angeboten werden neben einem Diplomlehrgang für Case-Management auch maßgeschneiderte Programme für Organisationen sowie Organisationsberatung. Das Team, bestehend aus ExpertInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, bringt Know-how aus der Umsetzung von über 70 Case-Management Qualifizierungs-Programmen mit. Geschult wurden und werden dabei Fachkräfte aus allen Case-Management Handlungsfeldern.

„Es freut mich, dass uns neben verschiedensten Organisationen im Sozialbereich, auch alle Sozialversicherungsträger österreichweit ihr Vertrauen schenken“, zeigt sich Mag.a Maria Pötscher-Eidenberger, Leiterin des Kompetenzzentrums, zu Recht stolz.

Mehr zum Thema finden Sie HIER.