Liebe KollegInnen,

 

am Dienstag, den 10. Juli 2018 steht das Thema Gesundheit für alle PROGES MitarbeiterInnen am Programm.

Im Rahmen der BGF laufen die Vorbereitungen für den PROGES Gesundheitstag, den wir speziell für euch ausrichten, bereits auf Hochtouren.

 

Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm in den Räumlichkeiten der PROGES Zentrale in Linz, aber auch im Freien, laden zum aktiven Mitmachen ein.

Hier könnt ihr euch viele Tipps, Ideen und Anregungen für euren persönlichen, gesunden (Arbeits-)Alltag mitnehmen.

Es ist sicher für jede/n etwas dabei!

 

Ich freue ich mich, wenn ihr euch den Termin jetzt schon vormerkt und wir uns am Gesundheitstag sehen.

 

Die persönliche Einladung sowie nähere Informationen zum Programm folgen zeitgerecht!

 

Liebe Grüße,

Andrea

Proges - Wir schaffen Gesundheit, Fabrikstraße 32, A-4020 Linz
Tel.: 05 / 77 20 -0, Fax: 05 / 77 20 -222, E-Mail: office@proges.at | www.proges.at