Proges Newsletter

Ihre Ansprechpartnerinnen

Unser Newsupdate dreht sich heute rund um das PROGES- und Gesunde Dorf-Team im Burgenland und damit verbundene Neuerungen.

Willkommen zurück

Herzlich willkommen Marion Wurm zurück aus der Karenz! Seit Mitte April bereichert Marion wieder unser Team und verstärkt den Neusiedler Bezirk im Gesunden Dorf. Weiters übernimmt Marion die Organisation und Abwicklung des Bildungsnetzwerk Programmes im Burgenland.

Bald wieder da

Bald wieder da wird auch Susanne Gruber sein! Mit 1. September kehrt auch 'Sue' aus der Karenz retour und wird künftig die Koordination von Proges im Burgenland übernehmen.


Das Team im Überblick


Der Eine kommt, der Andere geht...

"Das einzig Beständige ist der Wandel"

Persönliche Worte

Liebe Gesunde Dörfer, liebe Arbeitskreismitglieder, liebe Kooperationspartner, Auftraggeber und KollegInnen!

Vielleicht ist es euch aufgefallen, mein Foto fehlt am neuen Teamflyer. Aus gutem Grund... Nach 7 Jahren bei Proges und für das Gesunde Dorf, war das der letzte Newsletter den ich für euch gestalten durfte. Meine persönlichen Wege führen mich, auf eigenen Wunsch, zurück nach Wien. Und damit warten ab Mai auch neue berufliche Herausforderungen auf mich, auf die ich mich schon sehr freue!

Es erfüllt mich mit Stolz und Dankbarkeit auf die vergangenen Jahre zurück blicken zu können und zu sehen, was wir alle gemeinsam geschaffen, umgesetzt und weitergebracht haben! Eure Arbeit, liebe Arbeitskreismitglieder, ist von unermesslichem Wert - behaltet euer Engagement bei! Danke auch an euch, liebe Bürgermeisterinnen und Bürgermeister für euren Einsatz und der Bedeutung, die ihr damit dem Gesunden Dorf gebt! Danke auch unseren Auftraggebern und Kooperationspartnern für das Vertrauen und die Zusammenarbeit! Und vor allem danke an euch, liebe Proges- und Gesundes Dorf-Team-Kolleginnen, für die gemeinsame Zeit und euren persönliche Einsatz!

Ich freu mich trotz meiner Neuausrichtung, den Einen oder die Andere von euch bestimmt bei einer Gesunden Dorf Vernetzungsveranstaltung oder auch anders wo wieder zu sehen und wünsche bis dorthin nur das Allerbeste!

Wer mit mir verbunden bleiben möchte, findet meine persönlichen Kontaktdaten im Internet bzw. auf allen gängigen Social Media Plattformen wie Facebook, LinkedIn oder Xing.

Alles Gute, herzliche Grüße und auf ein Wiedersehen,

Carina Ehrnhöfer

PROGES - Wir schaffen Gesundheit, Fabrikstraße 32, A-4020 Linz
Tel.: 05 / 77 20 -0, Fax: 05 / 77 20 -222, E-Mail: office@proges.at | www.proges.at

Um sich vom PROGES Gesundheitsletter abzumelden bitte hier klicken