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Ordinationsassistenz

PVE Schwertberg

ab sofort

15 bis 25 Wochenstunden

Für das neue Primärversorgungszentrum in Schwertberg stellen wir ein:

Ordinationsassistent*in

Ab sofort für 15 bis 25 Wochenstunden

Sie bringen mit:

  • Vorzugsweise Berufserfahrung in einer Ordination bzw. im Assistenz- oder Servicebereich
  • Organisationstalent, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit
  • Spaß an leistungs- und serviceorientierter Arbeit
  • Kreativität, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Offenes, kompetentes und emphatisches Auftreten
  • Gute MS-Office-Kenntnisse

Ihre Aufgaben:

  • Terminvergabe (telefonisch, E-Mail, persönlich)
  • Patient*innenbetreuung (Begrüßung, Datenannahme, Befundadministration)
  • Kommunikation intern/extern (Schnittstelle Ärzteteam – externe Firmen – Kooperationspartner, Beschwerdemanagement)
  • Unterstützung ärztlicher Tätigkeiten (Vorbereitung, Ordination, Bestellwesen)
  • Reinigung Medizininstrumente
  • Administrative Tätigkeiten (Bewilligungen, Datenpflege)

Wir bieten:

  • Eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Arbeit mit und Austausch im Team
  • Geregelte Arbeitszeiten

Entlohnung:

Z.B. € 2.500 auf Vollzeitbasis (40 h) mit 10 Jahren Berufserfahrung; Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation/Erfahrung

Bei Fragen und für die Bewerbung wenden Sie sich bitte an:
Horst Lausegger, Projektsteuerung
Tel: +43 (0)5 / 77 20 - 113, E-Mail: horst.lausegger@proges.at