Für das neue Primärversorgungszentrum in Schwertberg stellen wir ein:
Ordinationsassistent*in
Ab sofort für 15 bis 25 Wochenstunden
Sie bringen mit:
- Vorzugsweise Berufserfahrung in einer Ordination bzw. im Assistenz- oder Servicebereich
- Organisationstalent, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit
- Spaß an leistungs- und serviceorientierter Arbeit
- Kreativität, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Offenes, kompetentes und emphatisches Auftreten
- Gute MS-Office-Kenntnisse
Ihre Aufgaben:
- Terminvergabe (telefonisch, E-Mail, persönlich)
- Patient*innenbetreuung (Begrüßung, Datenannahme, Befundadministration)
- Kommunikation intern/extern (Schnittstelle Ärzteteam – externe Firmen – Kooperationspartner, Beschwerdemanagement)
- Unterstützung ärztlicher Tätigkeiten (Vorbereitung, Ordination, Bestellwesen)
- Reinigung Medizininstrumente
- Administrative Tätigkeiten (Bewilligungen, Datenpflege)
Wir bieten:
- Eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Arbeit mit und Austausch im Team
- Geregelte Arbeitszeiten
Entlohnung:
Z.B. € 2.500 auf Vollzeitbasis (40 h) mit 10 Jahren Berufserfahrung; Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation/Erfahrung
Bei Fragen und für die Bewerbung wenden Sie sich bitte an:
Horst Lausegger, Projektsteuerung
Tel: +43 (0)5 / 77 20 - 113, E-Mail: horst.lausegger@proges.at