Registrieren | Passwort vergessen

+43 (0)5 / 77 20 - 0

Proges Office | Rückrufservice

Proges in
der Nähe
gtn-solutions

+43 (0)5 / 77 20 - 0

Proges Office | Rückrufservice

Selbstwert+ Gewinnspiel

Ein starker Selbstwert und ein positiver Umgang mit dem eigenen Körper - ihr möchtet eure Kinder dabei unterstützen? Dann nehmt jetzt an unserem Gewinnspiel teil!

Wir Verlosen als Umsetzungspartner des österreichweiten Projekts "Selbstwert+ - Mädchen und junge Frauen stärken" drei Exemplare des Buchs "Starker Selbstwert mit Koalabär Lako" von unserer Kollegin Sonja Katrina Brauner!

Inhalt:

Hallo, ich bin der Koalabär Lako. In diesem Buch zeige ich Dir viele Körperübungen, die Dir helfen einen starken Selbstwert zu entwickeln und positiv mit Deinem Körper umzugehen.

Früher wollte ich ein Löwe sein, aber heute bin ich sehr glücklich, ich selbst zu sein.

Dieses Selbstwertbuch begleitet Dich ein Jahr durch schöne und turbulente Zeiten, durch Herausforderungen und Glücksmomente, durch den Alltag und das Abenteuer.

Jede Woche findest Du für Dich schöne Gedanken, Impulse und Anregungen für ein gutes Leben.

In diesem Buch findest Du viel Platz für alle Deine guten Augenblicke, Gefühle und Erlebnisse. Du kannst neue Ideen entwickeln und ausprobieren, was Dir gefällt und gut tut.

Teilnahme:

Das Gewinnspiel läuft von 30.11. bis 13.12.2023. Zur Teilnahme bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Selbstwert+ Gewinnspiel" an fgz@proges.at senden!

Zu den Teilnahmebedingungen

Selbstwert+ wird gefördert vom Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz.