Registrieren | Passwort vergessen

+43 (0)5 / 77 20 - 0

Proges Office | Rückrufservice

Proges in
der Nähe
gtn-solutions

+43 (0)5 / 77 20 - 0

Proges Office | Rückrufservice

Seminar "Unser erfolgreiches Schulbuffet"

Am 08. August 2016 fand in Bad Tatzmannsdorf das Seminar "Unser erfolgreiches Schulbuffet" statt.

Gemütlich Frühstücken und sich kennen lernen, alles über die Initiative "Unser Schulbuffet" erfahren, sich über die Zukunftstrend in der Ernährung sowie die ernährungsphysiologischen Bedürfnisse der Jugendlichen informieren, Marketingwerkzeuge und tolle Rezepte kennen lernen!

Das und noch mehr konnten die interessierten TeilnehmerInnen, SchulbuffetbetreiberInnen und DirektorInnen am Seminar "Unser erfolgreiches Schulbuffet"!

Auch 2017 wird es wieder die Möglichkeit auf Weiterbildung und Vernetzung zu diesem Thema geben!


Umfangreiche Einblicke zum Seminar gibt es <link file:2306 _blank download file>hier!