Sollte diese Email nicht korrekt angezeigt werden, bitte hier klicken.
 

Info-Box Gesundes Dorf Dezember 2022

 
 

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.

Aristoteles

 

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Für uns bedeutet das, die letzte Gesundes Dorf Info-Box des Jahres, um Rückblick zu halten und die Segel in die richtige Richtung zu setzen.

 

 
 

Highlights 2022

 
 
 

Dieses Jahr war wieder super spannend, und es hat sich viel in den Gesunden Dörfern getan. Egal ob diverse sportliche Aktivitäten, Workshops und Vorträge oder einzelnen Initiativen ... Das Gesunde Dorf ist in Bewegung – und das ist gut so.

Die Liste wäre einfach zu lang, um alle Highlights aufzuzeigen. Jeder einzelne Beitrag in der kommunalen Gesundheitsförderung ist ein wichtiger Baustein für ein gesundes Leben.

Wir danken allen ehrenamtlichen Verantwortlichen, Arbeitskreismitgliedern und Kooperationspartnern für das Vertrauen - natürlich allen Personen, die an den vielen Aktionen in ihrem Gesunden Dorf teilnehmen und diese auch wertschätzen.

DANKESCHÖN!

 
 
 

Gesunde Dörfer im Überblick

Mit Stolz blicken wir auf unsere Gesunden Dörfer: insgesamt 113 Gemeinden haben sich der Gesundheitsförderung verschrieben (Stand: November 2022). Herzlich begrüßen wir hiermit unsere „Neuen“ in der Gesundes Dorf Familie: Großhöflein, Großwarasdorf, Jois, Markt St. Martin, Unterwart und Weppersdorf. Wir wünschen euch viele Ideen, großes Engagement und eine Vielzahl an Teilnehmer*innen.


 
 
 

Bildungsnetzwerk Burgenland

In diesem Jahr wurden sechs Seminare, entweder online oder präsenz, abgehalten. 40 Teilnehmer*innen nahmen die vom FGÖ geförderten Weiterbildungsmöglichkeiten in Anspruch. Auch im neuen Jahr werden wieder spannende Bildungsnetzwerk Seminare im Burgenland angeboten. In der nächsten Gesundes Dorf Infobox gibt´s die Themenübersicht.


 
 
 

Danke ...

... für die tolle Zusammenarbeit, die Ideen, das Engagement und die gemeinsamen Projekte. Wir wünschen ein frohes Weihnachtfest und freuen uns auch 2023 mit euch gemeinsam für die Gesundheit weiterhin etwas beizutragen zu können.

Ihre PROGES Regionalmanagerinnen

 
 
 
 

PROGES - Wir schaffen Gesundheit

Telefon: 02682 / 62 786, E-Mail: burgenland@proges.at | www.proges.at

 

Um sich vom Proges Burgenland Newsletter abzumelden bitte hier klicken

Impressum & AGB | Disclaimer