Registrieren | Passwort vergessen

gtn-solutions

+43 (0)5 / 77 20 - 0

Proges Office | Rückrufservice

Mit viel Optimismus und Innovationsgeist ins neue Jahr!

Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Doch trotz vieler Einschränkungen, mit denen wir derzeit alle leben müssen, treiben wir unsere Projekte weiter voran. Denn sie alle dienen den Menschen, ihrer Gesundheit und ihrem Wohlbefinden – und das motiviert uns jeden Tag aufs Neue.

Besonders jetzt ist ein bedarfs- und zielgruppengerechtes Agieren wichtig. Im Bereich der Psychotherapie konnten wir in diesem Jahr mit verlängerten Hotline-Zeiten und umfassenden Teleangeboten dem steigenden Bedarf nach Unterstützung rasch nachkommen.

Die von uns eigens etablierte GES.UND-Telefonkette im Rahmen unseres Social-Prescribing-Projektes im Mühlviertel stellte während der Lockdown-Phasen für die Bewohnerinnen und Bewohner einen echten Mehrwert dar. Und auch unsere neuen Aus- und Weiterbildungsangebote speziell für Personen in Bildungsteilzeit oder -karenz reagieren auf aktuelle Bedarfe wie berufliche Neuorientierung bzw. persönliche Entwicklung. So war 2020 für uns zweifelsohne ein Jahr, in dem es uns gelungen ist, vieles rasch voranzutreiben und entscheidende Impulse zu setzen.

2021 wird zwar sicherlich turbulent bleiben, doch dank des großen Engagements unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter starten wir optimistisch in den Jahreswechsel – mit all unseren erfolgreichen Projekten und Visionen in der Gesundheitsprävention und -förderung im Gepäck.

Wir wünschen schöne Festtage und einen guten Rutsch!