Proges

Die Qualität der gesetzten Maßnahmen zur Sicherung der Mitarbeiter*innen-Gesundheit wurde mit erneuter Auszeichnung bestätigt.

mehr »

Corona und was wird jetzt? Der Alltag von Kindern, Jugendlichen und ihren Familien wurde völlig auf den Kopf gestellt: Vor allem Mädchen sind von den…

mehr »
Ein neu konzipierter Workshop richtet sich gezielt an Mädchen.

Gemeinsam mit Bürger*innen und lokalen Organisationen werden gesunde Ideen unterstützt.

mehr »
Projektkoordinator Christian Fessl lädt alle Stadtteil-Bewohner*innen zum Mitmachen ein!

Im Zeitraum von 22. März bis 22. Mai 2021 organisierten zahlreiche Gemeinden und Gruppen auf Initiative von „Gesundes Dorf“ sogenannte…

mehr »

Bewegung und Sport, Kreativworkshops, nachbarschaftliche Unterstützung im Alltag, soziales Miteinander beim Garteln oder Schachspielen, verschiedene…

mehr »