Registrieren | Passwort vergessen

+43 (0)5 / 77 20 - 0

Proges Office | Rückrufservice

Proges in
der Nähe
gtn-solutions

+43 (0)5 / 77 20 - 0

Proges Office | Rückrufservice

Online-Angebote im Fokus

In der Psychotherapie

In der Krise wurde mit dem telepsychotherapeutischen Setting die größtmögliche Flexibilität in der Versorgung gewährleistet. Nun gilt es, diese Ergebnisse zu evaluieren und die Wirksamkeit sowie die Möglichkeiten und Grenzen zu prüfen.

Neu etabliert wurde zudem das Online-Kontaktformular der oö. Clearingstelle für Psychotherapie, das den Zugang zu den Leistungen zusätzlich erleichtert. Weitere Informationen: www.clearingstelle.net

In der Aus- und Weiterbildung

Bereits vor Corona erfreute sich die Online-Ausbildung zum/zur Ganzheitlichen ErnährungstrainerIn (GET) großer Beliebtheit. Im Herbst startet der Lehrgang in die zweite Runde. Neben international renommierten Gesundheits- und ErnährungsexpertInnen konnten für den zertifizierten Lehrgang ausgewählte Gastvortragende gewonnen werden.

Die GET-Ausbildung dauert sechs Monate und ist zu 100 Prozent als E-Learning-Lehrgang konzipiert. Die Teilnahme kann somit jederzeit via Handy, Tablet, Laptop oder Computer erfolgen. Ausbildungsstart ist der 1. Oktober 2020 – Anmeldungen sind bis zum 30. September 2020 möglich. Nähere Informationen gibt es auf: www.ernaehrungstrainerin.proges.at

„Zudem arbeiten wir an der Konzeption einiger weiterer Angebote für Online-Module bzw. -Kurse, die ebenfalls ab Herbst angeboten werden sollen“, schließt Polzer.