Am 10. Juni durften wir uns auf das alljährliche Highlight der betrieblichen Gesundheitsförderung bei PROGES freuen: den Mitarbeiter*innen-Gesundheitstag! Rund 80 Kolleg*innen aus Oberösterreich und Wien trafen sich am Linzer Standort und erlebten einen abwechslungsreichen Tag mit Workshops, buntem Mittagsbuffet, Fotoecke und gegenseitigem Austausch erlebt.